über mich

Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Früh in meinem Leben wurde ich mit Krankheit und Tod konfrontiert. Hellsichtigkeit und Medialität zeigten sich immer wieder und bereichern heute mein Leben sehr. Ich habe verschiedene Ausbildungen, Weiterbildungen und Kurse besucht und kann aus diesem Erfahrungsschatz schöpfen. 

Medialität & Sensitivität
spirituelles Heilen
Ernährungsberaterin SHS
Glasfusing
Kaufmännische Angestellte
Arztgehilfin

                                                                 
Ich verstehe meine Tätigkeiten als Hilfe zur Selbsthilfe und freue mich, wenn ich Menschen unterstützend ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten darf.

 

Wer über sich hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Tibetische Weisheit