Standortbestimmung & Mediale Beratung

Standortbestimmung

Ich verstehe eine Standortbestimmung als Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Hilfe meiner sensitiven und medialen Wahrnehmungen zeige ich Dir Möglichkeiten auf und bestärke Dich in Deiner positiven Entwicklung. Eine Standortbestimmung soll Dein Selbstvertrauen stärken, Dich bekräftigen und Dir helfen, Deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Zen Weisheit


Mediale Beratung

Bei einer medialen Beratung lade ich die geistige Welt ein. Ob Schutzengel, Geistführer oder ein lieber Verstorbener, die geistige Welt freut sich sehr, mit uns zu kommunizieren. Sie bringen Trost, Hoffnung und liebevolle Botschaften für unser Leben.
Mediale Sitzungen können helfen, besser mit dem Verlust eines lieben Menschen umzugehen. Die Verstorbenen nutzen diesen Kontakt um Erinnerungen aufleben zu lassen, ihrer Liebe Ausdruck zu geben und eventuell Ungeklärtes zu bereinigen und Versäumtes anzusprechen. Du erlebst, dass auf der "anderen Seite" Angehörige und Freunde sind, die Dein Leben begleiten und die sich immer noch liebevoll für Dich interessieren.

Die Mutter der ganzen Schöpfung ist die universelle Seele, die ohne Anfang und Ende ist und die Quelle der Schönheit und Liebe.
Khalil Gibran


Kosten pro Beratung 120.- Fr. pro Stunde